Ein erwachsener Mensch besteht zu 60-70 % aus Wasser. In unserem Organismus wird durch eine ausreichende Wasserversorgung unter anderem das Reaktionsvermögen gesteigert, der Blutdruck gesenkt und die Gehirndurchblutung verbessert. Wasser hat sogar Einfluss auf unsere Zellerneuerung.

Wir erkennen, dass sauberes Wasser für uns eine außerordentliche Rolle spielt. Allerdings kann unser Wasser durch Chemikalien, Mikroorganismen (Bakterien, Viren, etc.) oder Medikamente verunreinigt sein.

„Wer sich jetzt fragt, ob abgefülltes Wasser in Flaschen nicht vielleicht doch die beste Option ist: Die Antwortet lautet klar: nein! Leitungswasser enthält oft mehr Mineralstoffe und weniger ungesunde Rückstände. Wasser in Plastikflaschen kann zusätzlich mit Hormonen belastet sein.“

Quelle: Ökotest – Autor: Benita Wintermantel | Kategorie: Essen und Trinken | 11.12.2019

Abhilfe kann hier ein Wasserfiltersystem schaffen, welches durch Trinkwasser übertragene, gesundheitsgefährdende Bakterien und Viren wirksam vernichtet.

Gerne erkläre ich Dir wie unser Produkt funktioniert und wie es sich von anderen Wasserfiltern unterscheidet.